Ingenieurbüro Herbert Göbl


Wir sind ein unabhängiges Ingenieurbüro für Tragwerksplanung in Pfarrkirchen.
Das Ingenieurbüro Göbl ist auf Massiv-, Stahl-, Holz- und Grundbau spezialisiert.


Placeholder

Mehr erfahren!

Unsere Leistungen


Wir über uns



Wir sind ein unabhängiges Ingenieurbüro für Tragwerksplanung in Pfarrkirchen, spezialisiert auf Hochbau.

Aufgrund langjähriger Erfahrung und ständiger Fortbildung erarbeitet das Ingenieurbüro Göbl, das 1983 gegründet wurde, stets eine wirtschaftliche, technisch einwandfreie  sowie termingerechte Lösung.

Wir bearbeiten sämtliche Leistungsphasen der Tragwerksplanung von der Grundlagenermittlung LPH1 bis zur Dokumentation und Objektbetreuung LPH9.

Unsere Auftraggeber setzen sich aus öffentlichen Auftraggebern, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften / Bauunternehmen sowie privaten Bauherren zusammen.

Die Erstellung von statischen Berechnungen und Konstruktionsplänen für den Massiv-, Stahl- und Holzbau wird im IB-Göbl von einem fest angestellten Bauingenieur unterstützt.

Baugrubenverbauten und Sondergründungen werden in Kooperation mit einem sehr erfahrenen Grundbauingenieur, der für das IB-Göbl als freier Mitarbeiter tätig ist, gelöst.

Im Bedarfsfall kann das IB-Göbl für die Erstellung von Ausführungsplänen auf ein mehrköpfiges CAD-Team zurückgreifen.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Software


Referenzen

Wohnanlage
Kohlbruck, Passau


Kindergarten
Pfarrkirchen

Verbrauchermarkt
Pfarrkirchen

Apartment-Wohnanlage mit Gastronomie
Rotthalmünster


Autohaus Neuss
Pfarrkirchen


Hotel mit Gastronomie
Simbach am Inn


Wohnanlage mit Gastronomie/Gewerbe
Simbach am Inn


Wohnanlage mit Gewerbe
Simbach am Inn


Wohnanlage mit Tiefgarage
Neuhaus am Inn


Neubau Terminal Bioprodukte
Reding

Kontaktieren Sie uns jetzt!


Sie haben noch Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren?

Öffnungszeiten


Montag-Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr

 

 


KOntakt


Ort: 84347 Pfarrkirchen
Anschrift: Sonnenstraße 35

Telefon: 08561/4127

E-Mail: info@ib-goebl.de